Gästebuch

Willkommen im Radio Wien Berlin

Gästebuch

Das Team vom Radio Morgentau würde sich über Deinen Eitrag freuen, wir nehmen sowohl lob als auch kritik an, jeder Eintrag wird veröffentlicht.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 45 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Mausi 1952 hat am 23.12.2018 17:42:13 geschrieben :

Lob
Höre erst seit ein paar Tagen diesen Sender , die Modis super und die Chatter ebenso ...
 
Kommentar:

das RWB team bedankt sich recht herzlich bei dir 


B R A U N I hat am 31.10.2018 15:42:46 geschrieben :

LOB
Halloo Rainer !

Kann dir nur mitteilen , dass du ein Klasse Team hast mit dem es Spass macht zu lauschen , Freude zu haben und Gute Laune dabei zu empfinden . 

Versteh mich sehr gut mit Ihnen und ich kann Euch nur sagen , lasst Euch durch keinen ruinieren , haltet zusammen wie einige von Euch hinter mir gestanden haben als es hiess man solle mich rauswerfen . So wie sie , steh ich auch hinter jenen . 

Weiter so Rainer ! 

Euer BRAUNI ! 
 
Kommentar:

Ich danke dir im Namen des Team´s für deinen netten Eintrag


Kajo hat am 27.12.2016 12:35:00 geschrieben :

Empfang
Leider ist es mir nicht mehr möglich das Radio zu hören. Weder über IE, noch über Google oder Firefox.
Wäre dankbar mal Tipps zu erhalten.
Danke.
 
 
Kommentar: hallo kajo folgendes : google chrom neueste version geht nicht zur zeit -bei firefox darauf achten das Flash Player aktuell ist - auf unser radioseite oben unter hilfe nachsehen - und vor allem cookies löschen -gruß rainer

Susanne Galle hat am 08.12.2013 12:59:49 geschrieben :

Zuhören
 
Kommentar:

Rollerfreunde Moers (Homepage) hat am 20.05.2013 22:55:32 geschrieben :

Ein Gruß ...
Hallo zusammen,



wir haben Eure Seite geseh’n,

ohne Gruß wollten wir aber nicht geh’n.

Macht weiter so und Glück beim Award

Eure Seite hier ist ja ganz apart.



Schaut bitte auch mal bei uns rein,

ein Eintrag ins Gästebuch wäre fein,

Wir freuen uns über jeden Gruß,

denn für den Erfolg ist auch das ein Muss.



Im Namen der Rollerfreunde Moers



Guido und Nicole
 

Claudia (Homepage) hat am 20.05.2013 21:44:10 geschrieben :

viel Glück beim Award
Facebook GB Einträge

GBPicsOnline.com - Pfingstmontag Gästebuch Pics

 

UFC Miesenbach (Homepage) hat am 20.05.2013 16:16:09 geschrieben :

Fußball
Grüße aus Österreich
 
Kommentar: grüße aus deutschland

karin (Homepage) hat am 20.05.2013 11:58:56 geschrieben :

viel Erfolg
Facebook GB Einträge

GBPicsOnline - Pfingsten Bilder



und viel Erfolg für den heutigen Award!

Eine sehr interessante und schöne Seite!

Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine

Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in

meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!

Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!



liebe Grüße aus Peine

Karin



 

MyUxmal (Homepage) hat am 20.05.2013 11:06:42 geschrieben :

Hallo,
Eine gut gelungene HP habt Ihr hier auf die Beine gestellt.

Viel Erfolg beim Award, so wie erholsamen Pfingstmontag

wünscht




Freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch oder an der Pinnwand.



 
Kommentar: vielen dank und grüße re

Herby und Babs (Homepage) hat am 20.05.2013 10:31:41 geschrieben :

Award
Für den Award wünschen wir viel Glück und wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag freuen.

Viele Grüße und ein schönes Pfingstfest.

Herby, Babs und Rico aus dem Burgenlandkreis.

 
Kommentar: lieber gruß an euch beide

Domi (Homepage) hat am 20.05.2013 10:17:21 geschrieben :

Award






 
Kommentar: ein dankeschön vom team

Barbara (Homepage) hat am 20.05.2013 09:18:32 geschrieben :

Alles Gute zum Award!
Lieben Gruß aus Oberösterreich!
 
Kommentar: danke für deinen gruß und gruß re auch zu dir

Manfred (Homepage) hat am 20.05.2013 08:55:19 geschrieben :

viel Glück beim Award
 
Kommentar: das team sagt danke

Monika (Homepage) hat am 20.05.2013 02:55:23 geschrieben :

Viel Glück
beim award. Ich habe Euch gewählt
 
Kommentar: vielen dank sagt das team

Youtubeone (Homepage) hat am 19.05.2013 04:48:25 geschrieben :

Coole Seite
Viel erfolg mit eurem Programm

Schöne grüße von Youtubeone
 
Kommentar: wir sagen danke

Florian und seine eltern (Homepage) hat am 19.04.2013 14:33:30 geschrieben :

Mal liebe Grüße da lassen
facebook GB einträge

GBPicsOnline - Wochenende Pics

 
Kommentar: Das Team vom Radio Wien-Berlin bedankt sich für Deinen lieben Eintrag,

wir empfehelen allen unseren Freunden

Deine HP  :   www.florianseinleidensweg.npage.de

Unbekannt hat am 11.03.2013 16:39:39 geschrieben :

anmeldung
wie kann ich anmelden
 
Kommentar: hallo unbekannt, ghe bitte auf login und folge den Anweisungen, solltest du einen niknamen bei Radio fantastisch haben,unserem freundesradio aus der Schweiz, dann kannst du diesen auch bei uns benützen -gruß Rainer

Uwe (Homepage) hat am 19.12.2012 12:56:36 geschrieben :

Besuch


Der Wind weht durch die Tannenwälder
langsam bricht die Nacht herein
und im Haus in wohler Wärme
sitzen wir bei Kerzenschein
Friedlich liegt die Welt im Traume
strahlt von heller Festlichkeit
in Gesellschaft unserer Liebsten
genießen wir die Weihnachtszeit
Schnee legt sich auf den Dächern nieder
lautlos in Vergänglichkeit
hüllt die Stadt in weiße Stille
die Stadt trägt nun ihr schönstes Kleid
Hoch am Himmel Engelsstimmen
verkünden uns von Heiligkeit
Sterne strahlen auf uns nieder
Advent, Advent, es ist soweit

(unbekannter Dichter)

Liebe Grüsse aus der Mainmetropole,

Uwe
 
Kommentar: danke für deinen eintrag

sonja hat am 27.07.2012 15:41:46 geschrieben :

Besuch bei Freunden!!!!!!!
Hallooo aus Berlin-Wannsee nach Berkenbrück!!!!
Liebe Margit,lieber Rainer.....Herzlichen Dank für den lieben Empfang (schon an der Autobahnabfahrt von Margit eingewunken),vor eurem Haus in Berkenbrück erst mal den Bobby-Test mit Erfolg bestanden haben und dann einen wunderschönen Tag mit Euch und MECKI erleben durften. Morgen gehts zurück nach Meeeeenz, aber wir werden die schöne Zeit in Berkenbrück nicht vergessen....freuen uns auf ein Wiederzusehen
 
Kommentar: Hallo liebe Sonja und lieber Franz,
Wir haben uns sehr gefreut euch kennenlernen zu dürfen und auch für uns war es schön zwei so nette und lieben menschen in die arme nehmen zu können . auf eine baldige wiederhohlung .
margit-mecki und rainer

Lutz hat am 01.02.2012 08:52:52 geschrieben :

Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zum 1Jährigen Bestehen eures Radios....Danke sage ich für die schönen Stunden mit Musik und Unterhaltung...Danke für Eure Mühen und Zeit und Kosten,die ihr nicht gescheut habt um uns zu unterhalten...Prost... auf ein Neues...macht weiter so.
Lieben Gruß,Lutz
 
Kommentar: Das Team beider Radio Und der Rainer sagen Dir Danke Lutz

< 1 2 3 >

danke für Ihren Besuch auf unseren Seiten