Gästebuch

Willkommen im Radio Wien Berlin

Gästebuch

Das Team vom Radio Morgentau würde sich über Deinen Eitrag freuen, wir nehmen sowohl lob als auch kritik an, jeder Eintrag wird veröffentlicht.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 45 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Uwe (Homepage) hat am 01.02.2012 07:53:50 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Zum 1 Jährigen herzlichen Glückwunsch us Kölle, bis bald mal wieder in Berkenbrück.
 
Kommentar: Danke uwe von uns allen sagt der Rainer und weiterhin alles gute in deinem neuen Job

glocknerzwerg hat am 16.08.2011 11:33:57 geschrieben :

danke an alle unsere Hörer!!!
Ich möchte mich bei euch allen bedanken das ihr immer in meiner sendung wart und hoffe das ich als modi euch allen in guter errinnerung bleiben werde... wuensche allen modis und hörern eine gute zukunft im radio morgentau... und bitte euch... PASST BITTE AUF DIESES RADIO AUF und hegt und pflegt es und lasst euch nicht unterwandern und unterkriegen...
lg und Alles Gute
Dj Glocknerzwerg
 
Kommentar: Lieber Werner danke für deinen Eintrag, wir mussten uns leider trennen, und ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute, denke immer dran " jedes Ende kann auch ein neuer Anfang sein" , mach es diesmal richtig dann ist es ok -gruß Rainer

~~~engelchen74~~~ hat am 24.07.2011 20:24:48 geschrieben :

einfach mal Hallo sagen
Verteile gerade Blümchen an liebe
Menschen. Hier ist auch
eins für euch aller besten.

__________@@@@@@@@__________@@@@
________@@@________@@_____@@@@@@@
________@@___________@@__@@@______@@
________@@____________@@@__________@@
__________@@________________________@@
____@@@@@@______@@@@@___________@@
__@@@@@@@@@__@@@@@@@_________@@
__@@____________@@@@@@@@_______@@
_@@____________@@@@@@@@@_____@@
_@@____________@@@@@@@@___@@@
_@@@___________@@@@@@@______@@
__@@@@__________@@@@@________@@
____@@@@@@_______________________@@
_________@@________________________@@
________@@___________@@__________@@
________@@@________@@@@@@@@@@@@
_________@@@_____@@@_@@@@@@@@
__________@@@@@@@@ @@@@@@
___________@@@@@_@
____________________@
____________________@
_____________________@
______________________@
_______________________@____@@@
_______________@@@@__@__@____@@
_____________@_______@@@____@@
______________@@@@____@__@@
_______________________@
______________________

 

Denise hat am 20.07.2011 04:22:00 geschrieben :

Hallo
eine sehr schöne Seite.
Mal einen lieben Gruß da lass.
 

bettina hat am 10.07.2011 11:14:59 geschrieben :

ENTSCHULDIGUNG BEI MANNe34
offizielle entschuldigung für mein oft fürchterlichers fehlverhalten in den sendungen von manne34 ich hab manchmal pc probleme gehabt und wenn ich meine depressionen hab bin ich oft komisch drauf und denke nicht nach was ich tue es wäre nett wenn man darüber nachdenken könnte mir noch eine chance zu gebem!! danke Kastelruthermadl
 
Kommentar: Ich danke dir für deine offenheit liebe betty gruß rainer

Doris & Erich (Homepage) hat am 24.06.2011 17:58:25 geschrieben :

Gedenksendung Don Geraldo
Hallo Rainer, hallo liebe User von Radio Morgentau, ich möchte mich im Namen des gesamten Teams von Radio Nostalgie für die
Teilnahme an der Gedenksendung zum Tode von Don Geraldo ganz herzlich bedanken.
Es war schön erleben zu dürfen wie groß die Anteilnahme an Gerald`s Tod war.
Sicher werden wir in der Zukunft Gelegenheit haben unsere junge Freundschaft zu pflegen.
Mit herzlichen Grüßen
Doris & Erich
 
Kommentar: Ich danke Euch, war selbstverständlich für uns. Ich habe damit auch wieder einmal beweisen wollen, das auch ein miteinander in Flatcast möglich ist . Ich würde mich auch freuen wen ihr das Radio im Sinn von Gerald weiterführen würdet und unsere Freundschaft bestehen bleibt .

Margit –Rainer und das RMT Team

Heidi Hedtmann (Homepage) hat am 17.05.2011 22:29:28 geschrieben :

Viele Grüße
Viele Grüße aus dem schönen Sauerland,
Heidi Hedtmann
 
Kommentar: hallo vielen dank vom gesamten team,
dein brandenburger tor ist hier bei uns ein dauerbrenner

Ronja hat am 29.04.2011 01:44:11 geschrieben :

Kleiner nett gemeinter Hinweis
ihr habt auf eurer HP einige Rechtschreibfehler, z. B. wenn, denn ........... schreibt ihr alle nur mit einem ......... n .........., vielleicht nehmt ihr ja einen nettgemeinten Rat an und verbessert die kleinen Fehlerchen.

Liebe Grüße Ronja Schmidt
 
Kommentar: Vielen dank für den Hinweis, es freut uns wen unsere Hörer Aufpassen, euer Rainer

jeanette hat am 12.04.2011 13:17:15 geschrieben :

kein mäckern nur berichtigen
die Schweizer schreiben und heissen nicht Michalea sondern Jeanette...lach....kann ja mal vorkommen grööhhlllllllll
 
Kommentar: gg janett

Kai-Felix Lanig (Homepage) hat am 05.04.2011 18:57:35 geschrieben :

Gut
Echt geile Musik Ich höre euch wirklich gerne zu
 
Kommentar: Wir bedanken uns , und freuen uns wens gefällt

Werner/ Glocknerzwerg hat am 24.03.2011 15:28:55 geschrieben :

Alles gute...
Hallo dem Radio Morgentau!!!

Ich wuensche euch alles erdenklich gute in eurem radio und es wäre schön wenn bei euch mit djs und potenziellen neuen djs nicht so umgegangen wird wie das in einem anderem radio der fall war und ist... ein jeder macht mal fehler oder verschläft oder ist aus anderen gruenden verhindert... das das gewisse sendeleitungen nicht akzeptieren ist eben auch nicht okay... drum find ichs toll das ihr keinen chef nicht habt und wäre schön euch alle wieder zu hören und zu lesen (die qualität der musik wird ja nicht verlorengegangen sein ... ggggg)
lg euer glocknerzwergl
werner
 
Kommentar: das Team sagt dir ein danke

clarissa hat am 23.03.2011 02:23:26 geschrieben :

super
tolle seite
 
Kommentar: danke sagt das radio-morgentau team

Ruth hat am 21.03.2011 20:06:06 geschrieben :

Grüße
Es macht immer Spass bei Euch Musik zu hören,Ihr seid einfach Klasse.
Knuddel jeden von Euch macht weiter so Ruthi
 
Kommentar: liebe ruth vielen dank vom gesammten team

Jeanette (Homepage) hat am 20.03.2011 18:23:24 geschrieben :

einfach nur Hallo sagen
bin froh ein Radio zu haben wo alles so einfach ist, eben nur lustig und zum Vergnügen und nicht gewollt verkorkst...oh diese Schweizer, die können nicht normal schreiben grins......
 

michaela hat am 10.03.2011 00:52:06 geschrieben :

Danke
Euere Musikwahl ist einfach toll. Ich bin schon lange nicht mehr so froehlich durch den Tag gekommen.

Michaela
 
Kommentar: danke für deinen eintrag

Kurt hat am 21.02.2011 21:10:46 geschrieben :

sehr gute musik macht ihr.
macht so weiter
 
Kommentar: dito danke

Kurt hat am 21.02.2011 20:49:04 geschrieben :

Radio
sehr gut
 
Kommentar: danke für den langen eintrag gg

oma,paula hat am 17.02.2011 01:43:53 geschrieben :

einloggen
ich möchte gerne euere musik höhren komm aber nicht ins live radio bitte um hilfe
 
Kommentar: liebe paula, es ist eine mailan dich unterwegs, hier soviel die morgensendung bitte morgenwecker anklicken ansonsten gehen am abend beide radiolinks grußrainer

K L A U S (Homepage) hat am 11.02.2011 19:03:03 geschrieben :

Wieder Da
Liebe Hörer/Freunde, liebe Kollegen von Radio Morgentau. ....Meinen herzlichsten Dank an Euch allen für die gelungene Wieder Da-Sendung die ich gestern für Euch moderieren durfte..... Hätte nicht gedacht das nach über 3 Monaten meiner Radioabstinenz mein Name bei Euch doch noch Gewicht hat und Ihr mich so toll dabei unterstützt habt in dem Ihr mit dabei gewesen seid...... Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich freue mich auch schon auf viele nächste gemeinsame Sendungen mit Euch. Nochmals, ein riesen DANKESCHÖN am jeden einzelnen von Euch.
 
Kommentar: danke klaus war ein schönes comeback von dir

Ebi hat am 10.02.2011 09:32:49 geschrieben :

Einfach ma nen Eintrag machen
Endlich wieder Morgenwecker, Danke Rainer. Durch deine Sendungen bekommt selbst der schrägste Tag zumindet einen genialen Anfang. Radio mit Suchtpotential
 
Kommentar: wir -margit und rainer , sagen die lieber ebi dankeschön .

< 1 2 3 >

danke für Ihren Besuch auf unseren Seiten