Gästebuch

Willkommen im Radio Wien Berlin

Gästebuch

Das Team vom Radio Morgentau würde sich über Deinen Eitrag freuen, wir nehmen sowohl lob als auch kritik an, jeder Eintrag wird veröffentlicht.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 45 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Edelgard hat am 07.02.2011 20:34:59 geschrieben :

Grüße nach Bärchenbrück
Ich habe gesucht und habe Euch gefunden, na gut, so schwer war es ja auch wieder nicht. Konnte heute früh mal für eine Stunde in Deinen Morgenwecker rein hören, wird auch wieder öfter passieren, wie immer war es super tolle Musik. Ich weiß, Du kannst es, Du wirst es schaffen, das Radio weiter gut aufzubauen.
Liebe Grüße vom Sonnenschein
 
Kommentar: Ich danke dir edelgart , du bist einer meiner ältestens Chatfreundinenund auch etwas mehr .gruß an den sonnenschein vom rainer

Sigrid -das Nessylein- und Manfred -ihr Beschuetzer-- hat am 05.02.2011 16:43:47 geschrieben :

Gruesse
Wir gruessen das Team vom Radio Morgentau.
Der Start m244763it dem neuen Radio ist Euch gelungen. Es kann nur noch besser werden. Und dazu wuenschen wir Euch immer treue Hoerer.
Die Edinburgher Manfred und Sigrtid
 
Kommentar: ich danke dir sigrid und manfred und ich freue mich schon aufs wiedersehen

Ruth (Homepage) hat am 02.02.2011 01:01:01 geschrieben :

GRÜßE
Eine Tolle Musiksendung Morgentau macht weiter so,ihr sein ein Tolles Team.
Knuddelgrüße Ruthi
 
Kommentar: Danke liebe ruth

Unbekannt hat am 31.01.2011 01:00:56 geschrieben :

Der erste
Halli Hallo...Hurra...es gibt wieder ein Radio! Freu mich schon auf Euch

Gruss
Markus
 
Kommentar: ich danke dir Markus

System hat am 12.01.2011 02:03:49 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 >

danke für Ihren Besuch auf unseren Seiten